Im Atelier

Um das Schaffen unserer Künstler*innen zugänglich zu machen, besuchen wir sie regelmäßig in ihren Ateliers. Mit der filmischen Begleitung ihrer Arbeitsprozesse und ihren Erzählungen möchten wir zeigen, wer hinter den Werken steckt die wir repräsentieren.

Rudolf Fitz im Portrait

In seinen Werken verarbeitet er die von ihm gesammelten Eindrücke rund um das alte nostalgische Wien – teils fiktiv, teils real.

Erfahre mehr

Carlo Zappella im Portrait

Schon in jungen Jahren beschäftigte er sich mit Fotoapparaten und begann erste Kurzfilme zu drehen.

Erfahre mehr

Markus Tozzer im Portrait

In seinem intuitiven Schaffensprozess überrascht er sich auch immer wieder selbst.

Erfahre mehr

Manuel Skirl im Portrait

Manuel SKIRL`s anfängliche Tags haben sich mittlerweile zu abstrakten Malereien und Murals weiterentwickelt.

Erfahre mehr

Matthias Ramsey im Portrait

Sein künstlerisches Schaffen ist nicht zuletzt durch sein Zoologie-Studium eng verwoben mit Themen der Biologie.

Erfahre mehr

Sebastian Rzepa im Portrait

Sebastian Rzepa malt puristisch und intuitiv. Er fokussiert sich auf Großformate, um sich so frei wie nur möglich auf der Leinwand bewegen zu können.

Erfahre mehr

Linda Steiner im Portrait

Neben ihrem Fokus auf Malerei setzt sich Linda Steiner auch mit Illustration, Street Art, Linol Drucken, Video und Digitaler Kunst auseinander.

Erfahre mehr

Justas Pranevicius im Portrait

Sein Fokus liegt auf Portraits, doch zunehmend zählen auch abstrakte Werke zu seinem Oeuvre.

Erfahre mehr

Ruin im Portrait

Seine Werke finden sich auf Wänden in ganz Europa, er arbeitet auch auf Papier & Leinwänden und anderen Medien.

Erfahre mehr